Über mich

Hallo und Herzlich Willkommen auf „inbalance-wohlfühlen“. Ich freue mich, dass du meinen Blog gefunden hast.

Mein Name ist Gerlinde Antonie und ich wohne in der Nähe von Stuttgart, in Fellbach.  Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Themen zu Bewegung, Stressmanagement und Ernährung. Es sind für mich diese drei Bausteine um das Leben ausgeglichener, gesünder, lebens- und liebenswerter zu machen.
Durch eigene Erfahrungen weiß ich, wie schwierig es ist, wieder in sein Gleichgewicht zu kommen, wenn wir uns mit einschneidenden Erlebnissen auseinandersetzten dürfen.
Da ich nie aufgegeben habe, meinen Weg neu zu ordnen, den ein oder anderen Abzweig zu nehmen, Neues zu lernen, mich weiter zu entwickeln, mich auch neu kennen zu lernen, bin ich heute die, die ich bin.
Meine ganzen Erfahrungen und auch das neu Erlernte, dass ich durch Seminare, Fortbildungen und Workshops erfahren habe, möchte ich nun in diesem Blog an Interessierte weitergeben.

Ich machte verschiedene Ausbildungen im:

Entspannungsbereich (Paracelsus Schule Stuttgart)
Energetischer Arbeit mit Edelsteinen (Lapis Vitalis Ludwigsburg)
Burnout- und Stressprävention (Paracelsus Schule Stuttgart)
Embodiment – Wechselwirkung von Körper und Psyche (Gesundheitsakademie – Institut für Sport und Rehabilitation Bad Dürrheim)
Hypnose – mentale Unterstützung bei Veränderungsprozessen (TherMedicus-Institut)
Nordic-Walking (WLV – Württembergischer Leichtathletikverband in Zusammenarbeit mit dem DWI-Deutschen Walking Institut)

Ich freue mich sehr, dir mit meinen Beiträgen, die ein oder andere Anregung zu geben auch in deinem Leben etwas zu verändern. Oft sind es schon kleine Veränderungen, die dich dabei unterstützen deinen Alltag ausgeglichener, gesünder und fitter erleben zu lassen.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg beim Umsetzen deiner Veränderungen.

Alles Liebe Gerlinde